Die Welt als Spiegel

...momentan habe ich viel Zeit.....nein....momentan nehme ich mir viel Zeit und beschäftige mich mit den vielen schönen Dinge, die das Leben einem so bereitet.

Die meisten werden denken....die hat doch schon alles, was braucht die denn noch........

Ich bekam einige Bücher als Fortsetzung meiner Gedanken geschenkt. Ich muss mich zunächst an dieser Stelle bei meinen Gönnern bedanken, die wahrscheinlich gar nicht wissen, was sie damit angestellt haben.

Ich switche zwischen dem Geschriebenen hin und her.....hm!!!!

Schon viele Male habe ich versucht zu erklären, warum den einen die Kommunikation mit den Pferden so schwer fällt....weil sie ein Kommunikationsproblem mit sich selbst haben????

Je schwieriger, desto präsenter das Problem.....

Vielleicht habe ich das Problem nie wirklich richtig kommunizieren können, weil mir zu dem, was ich sagen wollte, einfach die Worte gefehlt haben.

Und dann.....

...taucht in meinem Leben ein Buch auf.....es ist wie ein Kraftwerk, zugleich ein Klärwerk meiner Gedanken und auf einmal geht es wieder weiter auf der Stufe der Ahnung.

Ich benenne den Titel nicht, um den es geht, denn es geht nicht darum. Es geht um den geschriebenen Inhalt und der Tatsache, dass ein Physiker die Probleme unserer Welt erklärt, auf frappierend einfache Weise . Und auch erklärt, wie es funktioniert.

Schon immer habe ich hinterfragt und schon immer war mir klar, dass es nicht darum geht, was wir tun, sondern was und wie wir denken.

Unsere Gedanken entscheiden unser Leben, und nicht nur unser persönliches Leben, sondern auch das unserer Mitmenschen.

Es geht nicht darum, dass wir betrügen. Es geht darum, dass wir in unserem Herzen diese Bereitschaft mit uns tragen, uns und unser Umfeld damit zu infizieren. Der Betrug entsteht im Herzen und in unseren Gedanken. Er wird sich äußern...irgendwo da draußen, vereint mit den Gedanken Gleichgesinnter.

Unser Gehirn plappert in einem Fort:"Du brauchst dies....du brauchst das...schau mal hier....schau mal da!"

Es lenkt uns ab, von uns und von dem Wesentlichen, das da heißt:"Fühle!"

Wünsche erfüllen sich nicht, wenn wir auf die anderen schauen. Wünsche erfüllen sich nur dann, wenn ich versuche sie zu fühlen, tief in mir drin.

Jemanden oder "DAS" zu beauftragen dafür Sorge zu tragen, dass sich meine Wünsche erfüllen funktioniert nicht.

Schon öfters habe ich versucht zu erklären woher diese "schwarzen Samen" stammen, die diese Welt hervorbringt. Diese vielen Unruhen und Kriege direkt vor unserer Haustüre.

Ich habe mich schon oft gefragt:"Woher kommt das?"

Es ist die Reflexion unserer eigenen schlechten Gedanken. Viele schlechte Gedanken bewirken Unruhen, in uns....um uns....um uns herum.....davon war übrigens auch Einstein überzeugt.

Der Junge kannte sich wirklich aus mit Quantenphysik und der Feinstofflichkeit.

Gedanken gehören zu dieser Kategorie der Feinstofflichkeit....blöd!

Startet mal einen Selbstversuch. Schaut euch euren Nachbarn zur Linken an, schaut euch euren Nachbarn zur Rechten an. Er ist eine Spiegelung eurer Selbst.

Gefällt euch nicht, was ihr seht....

Es wird kein Zufall sein....

Verändert eure Gedanken, verändert euer Fühlen....es funktioniert.

Garantiert!!!

....und hiermit wünsche ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr...

Das neue Jahr steht für Wahrhaftigkeit und Menschlichkeit......helft eurem Nachbarn bei der Suche nach dem Licht in seinem Herzen ;-)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Setz dich gerade hin

Diese Aussage kennt noch die Nachkriegsgeneration – also meine Eltern und enthält einen wichtigen Hinweis unseres Verhaltens gegenüber dem E...