Impfungen & Co und was uns sonst so erwartet



Fangen wir mal mit den Gruppen an:

Was ist drin?

Lebendimpfstoff: Lebendimpfstoff bedeutet grundsätzlich, dass er vermehrungsfähige Erreger enthält. Allein diese Tatsache wirft schon ganz viele Fragen auf. Warum man so oft impfen muss, wenn doch die Viren und Bakterien vermehrungsfähig sind und warum in Drei Teufels Namen, wir uns eine Erkrankung spritzen sollten. Vermehrungsfähig heißt, dass sie sich in einem geschwächten Organismus verbreiten können, wie die Erkrankung selbst

Dass der Lebendimpfstoff in abgeschwächter Form verabreicht wird ist wohl wahr, sagt aber nichts über seine Vermehrungsfähigkeit aus und der Möglichkeit der Regeneration. Leider!

Dann gibt es noch den inaktiven Impfstoff bestehend aus Viren und Bakterien.

Die Influenzaimpfung besteht aus einem inaktiven Impfstoff. Die Tetanusimpfung ist ein Toxin-Impfstoff.

Herpes, wenn nicht mit Resequin geimpft -  ist ein vermehrungsfähiger Impfstoff. Prevaccinol (Lebendimpfstoff) das ist allgemein bekannt schützt mit der EHV1 Komponente leider nicht vor Virusabort. Die EHV4 Komponente ist in erster Linie zum Schutz junger Pferde gedacht. Also stellt sich die Frage nach dem Warum, ist es nach wie vor nicht erwiesen, dass ein Pferd bei einem Befall tatsächlich geschützt ist.

Züchtungsmedien

Da Viren nur in lebenden Systemen existieren und sich vermehren können, werden sie in Tieren, in Zellkulturen, befruchteten Hühnereiern vermehrt oder aus dem Blut infizierter Tiere gewonnen….
Also schon mal nix für Veganer!

Die in den Medien enthaltenen zusätzlichen Mikroben, werden nicht gefiltert und gelangen unter Umständen in einen Wirt, den sie noch gar nicht kennen.

Ein Paradebeispiel gibt es aus der Humanmedizin: Der Impfstoff für Polio, der aus der Affennierenzelle stammt enthält arttypische Mikroben, die in einem fremden Wirtstier zu einem gefährlichen Cocktail werden können. Die Wissenschaft weiß das und ist in großer Sorge. Es gibt schon diverse alarmierende Zahlen zu Impfschäden durch die Polioimpfung.

Kontaminierte Impfstoffe hatten zur Folge, dass amerikanische Soldaten mit dem Hepatitis B Virus infiziert wurden, wobei Lähmungen und Meningitis gehäuft auftrat. Enthüllt wurde dieser Skandal erst 42 Jahre später.

Zusatzstoffe

Antibiotika soll auftretende Immun- und Überreaktionen dämpfen. Auf gut Deutsch rechnet man mit autoimmunen Reaktionen des Körpers. Fein, dass man wenigstens mal darüber nachdenkt. Was bedeutet das jedoch? Es bedeutet, dass das gesamte Immunsystem lahmgelegt wird, um Überreaktionen zu vermeiden.

Impfstoffe besitzen eine Reihe von Stabilisatoren, Neutralisatoren, Träger- und Konservierungsstoffe. Zu ihnen gehört Formaldehyd, Thiomersal (50% Quecksilber – Nervengift), Aluminiumphosphat (Azeton - Lösungsmittel)….sollen wir nichts in Alufolie packen wegen einer Gefahr krebserregend zu sein?

Die absolute Neuentdeckung sind Nanopartikel, die als Wirkverstärker dienen. Es weiß zwar keine Sau, wie das funktioniert, aber egal. Virologen und Mikrobiologen warnen davor. Diese Nano-Teilchen sind aufgrund ihrer Winzigkeit in der Lage, unser gesamtes System zu durchqueren. Folgen sind: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf u. Atemstörungen bis hin zur Lähmung (das sind dann die nachweisbaren Impfschäden). Sie können kleinste Kanälchen verstopfen, die z.B. nur für Botenstoffe vorgesehen sind.

Injektion artfremder Eiweiße versetzt das gesamte lymphatische System unter Schock, da diese Form der Invasion in der Natur gar nicht vorgesehen ist.

Nicht aussagekräftige Versuche an Tieren

Dieses Thema ist dann eher für den Menschen interessant. Tiere werden infiziert und dann mit dem Impfstoff versehen. Mit dem Wissen heute, sind diese Feldversuche an Tieren gar nicht aussagekräftig, weil Tiere aufgrund eines anderen Mikrobioms ganz anders auf Impfstoffe reagieren. Ich weiß, dass in manchen Ländern Versuchsreihen an menschlichen Embryonen erlaubt sind. Eines der führenden Länder ist Israel. Die gesamte Pharmaindustrie schafft ihre Labors dort hin. Letztendlich ist die Forschung an Embryonen bei uns verboten, den daraus entwickelten Impfstoff nehmen wir natürlich gerne.

Die Wirksamkeit eines Impfstoffes von Wissenschaftler hochgepriesen, in geschönte Statistiken verpackt, von Ärzten empfohlen, entspricht nicht einem gesunden Menschenverstand, der da ganz einfach sagen kann:

Warum soll ich mich mit Nervengiften, Viren/Bakterien, fremden Mikrobiomen, Fremdeiweißen, Nano-Partikel belasten, damit mein geschwächter Körper in der Lage ist, den Impfstoff für eine gewisse Zeit einzulagern, um mich vor einer Krankheit zu schützen, die aber leider auch zur Folge haben kann, dass ich allen anderen Erkrankungen mehr denn je - ausgeliefert bin.

Es gibt unglaublich kluge Sprecher, die so unglaublich wenig Ahnung haben.

Ja, ich habe meine Pferde geimpft, weil die Angst vieler, einem die Lust nimmt, sich dem geballten Wahnsinn von Unwissenden entgegen zu stellen. Ich bin dabei ganz entspannt. Auch weil ich weiß, dass die Natur stärker ist und ich sie nutzen kann, um Impfschäden zu vermeiden, um Impfungen auszuleiten, etc.

Mein Tierarzt stand neben mir und beobachtete mich ganz genau, als ich meinen Tieren half, diesen körperlichen Schock zu verarbeiten. Sein Blick zeigte mir, dass er wusste, was ich da tat.

Nun möchte ich den Blick vieler hysterischer und verängstigter Menschen auf eine ganz andere Gefahr lenken, die das Thema Impfungen total in den Schatten stellen wird.

Ich betreue einige Ställe mit MRSA. Ich hatte das Thema schon kurz erwähnt. Wo kommt er her, der resistente Staphylococcus Aureus?

Vom zu vielen Antibiotikum. Der Staph aureus lebt in unserem Körper und auf der Haut. Er ist quasi überall. Was ihn so besonders macht ist seine Resistenz und wie das ebenso ist bei intelligenten Lebensformen. Er kann abtauchen. Er verschwindet bei Gefahr in den Zellen und schlummert dort. In welchen Zellen er schlummert entscheidet unser geschwächtes Immunsystem. Haben wir schwache Gelenke, wird er sich dort verstecken. Haben wir schwache Augen, wird er sich dort verstecken.

Die Aufklärung hat uns gelehrt, dass Dinge, die man nicht nachweisen kann, gar nicht existieren. Aber wir kennen doch gar nicht so viel. Wir bezeichnen den intrazellulären Raum als Matrix, wissen aber gar nicht was das ist. Wir kennen 25% unseres Gehirns, wir kennen 15% unserer DNA – oder andersherum……So muss man den Schluss ziehen, dass Dinge, die wir nicht kennen, auch nicht existieren.

……..noch Fragen??? Wie größenwahnsinnig muss man eigentlich sein!!!

Die Wissenschaft gaukelt uns einen unglaublichen Mist vor. So sieht das aus!!!

Zurück zu unserem Freund….

Er hat sich weiter entwickelt…wo? In den Kliniken! Ausgerechnet da, wo die ganzen Klugsch…sitzen…sorry J))

Er lässt sich nicht beseitigen, wandert ins Grundwasser und schwupps ist ein ganzer Stall befallen. Wir fassen unsere Pferde an…und dann kommt er uns besuchen.

Was macht unser kleiner resistenter Freund. Er will sich vermehren und sucht nun unsere Schwachstelle. Bei dieser ganzen Impftonade wird er sie finden und zwar sehr schnell und dann spielt er mit uns „Fang den Hut“.

Wie können wir uns schützen? Gar nicht, weil die Medizin keine Möglichkeiten hat, also müssen wir selbst in die Pötte kommen und unser Immunsystem aufbauen auf Teufel komm aus.

Ich lehne mich momentan ganz entspannt gegen einen Pfeiler und beobachte ganz intensiv unseren resistenten Freund, der leider schon Kumpels bekommen hat.

Sie schleichen sich aus dem Sumpf an unseren Körpern entlang, ganz langsam nach oben und werden uns bevölkern.

Der Staph aureus ist einer der harmlosen Konsorten. Er ist eine Kugel mit verschiedenen Schichten. Der Herpes kann wie die Löwenzahnblüte Sporen in sein Umfeld entsenden. Die Spirochäten bestehen nur noch aus einem ewig langen DNA Strang. Ihn gibt es auch schon als resistenten Keim, bekannt unter Borellia.

Ich schätze, dass wir in 2 Jahren ein richtiges Problem haben. Warum 2 Jahre? Weil ich meiner Zeit immer 2 Jahre voraus war ;-)))

Was können wir tun?

Leben!!!

Nein, im Ernst, wir müssen reduzieren, wir müssen gesünder werden, wir müssen uns dem Stress entziehen….wir müssen umkehren….back to the roots.

Kümmern wir uns doch endlich mal um die wichtigen Dinge, hören auf, wegen jedem Scheiss gleich hysterisch zu werden und hören wir doch auch mal damit auf, erfolgreiche Querdenker erziehen zu wollen und wenn wir das nicht schaffen, ihnen in die Suppe zu spucken.

Der Fortschritt wird sein, dass wir umkehren….

Wie sagt der  ganz großer Meister Rajan Sankaran:“ Die Menschen sind noch nicht soweit sich von Oberflächlichkeiten zu lösen!“

Ich hoffe, dass ich euch etwas anschupsen konnte in eine ganz andere Richtung, die nicht von der Wissenschaft künstlich gemacht und hochgehalten wird.

Die Natur ist stärker…ist ja auch schon ein bisschen älter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Setz dich gerade hin

Diese Aussage kennt noch die Nachkriegsgeneration – also meine Eltern und enthält einen wichtigen Hinweis unseres Verhaltens gegenüber dem E...