Weihnachtsgrüße

  ...am Ende des Tages sind wir alle Menschen!!!

....und auch sonst!!!

 

Wir wünschen euch alle eine gesegnete und besinnliche Weihnacht. Haltet kurz Inne, gönnt euch eine Pause. Genießt die Tage mit der Familie, und nehmt euch nicht zu viel vor für das neue Jahr.

Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt und eure Lebenskraft in allen Bereichen eures Körpers fließt und nicht ins Stocken gerät.

Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin viel Freude mit euren oder unseren Pferden habt. Euch dieser große Luxus nicht daran hindert darüber nachzudenken, dass es auch anders sein könnte.

Wir wünschen euch, dass ihr immer respektvoll mit dem Leben umgehen könnt, denn Leben ist etwas sehr Kostbares. Auch das Leben Anderer.

Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr, in alter Frische bei bester Gesundheit. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Setz dich gerade hin

Diese Aussage kennt noch die Nachkriegsgeneration – also meine Eltern und enthält einen wichtigen Hinweis unseres Verhaltens gegenüber dem E...